November, 2021

26Nov(Nov 26)19:0028(Nov 28)16:00"Verankerung im Licht" im Wunder 57 in Flensburg und Online

Veranstaltungsdetails

Verankerung im Licht

Workshop in der neuen Begegnungsstätte in Flensburg „Wunder 57“ und auf Zoom.

 


Was ist Licht?

Hier sind drei unumstößliche Tatsachen, die wir erfahren können:

„Licht ist, was du in Wahrheit bist und was alles ist.“
„Dieses Licht kann nicht verloren gehen.“
„Die Wunder, die vom Licht inspiriert werden, sind bei praktischen Problemen hilfreich.“

Im Licht verankert zu sein bringt in allen Aspekten deines Lebens Gewinn für jeden: in deinen Beziehungen, im Job, deiner Berufung, Bereichen in denen du Inspiration, Rat und Trost brauchst, in ungelösten Situationen von Konflikt. All dies dient deinem gegenwärtigen Erwachen. Dich im Licht zu verankern, erfordert das Loslassen von Vergangenheit und Zukunft. Unsere (noch so kleine) Bereitwilligkeit, die Zeit zu vergeben, wird immer von GOTTES Macht unterstützt.

Die Essenz ist: Bitte IHN um Hilfe. Er wird da sein und alle Angst entfernen. Gegenwärtige Zuversicht weist uns den Weg und lässt uns erfahren, dass uns alles gegeben ist, in jedem Moment. Es geht um nichts anderes, denn nur JETZT existiert alles, was es gibt.

„Mit IHM wirst du eine Leiter bauen, die im massiven Felsen des Glaubens verankert ist und bis in den HIMMEL reicht.“

„Nimm hierbei nicht selbst das Steuer in die Hand, denn du kannst nicht zwischen Fortschritt und Rückschritt unterscheiden. Einige deiner größten Fortschritte hast du als Misserfolge beurteilt, und einige deiner größten Rückschritte hast du als Erfolge gewertet.“

 


 

In diesem Workshop in Flensburg biete ich dir:

  • Verständnis und Erfahrung, dass du Licht bist,
  • praktische Anwendung lichtvoller wahrer Gedanken in konkreten Bereichen,
  • Erfahrungen, wie GOTT deine Bereitschaft in jeder Situation IMMER nutzt,
  • Wie du die Hindernisse vor dem Licht in einem sicheren Raum überwindest,
  • sodass du schließlich deiner QUELLE gewiss bist und befreit und erwacht ins Jetzt eintauchst.

An diesem Wochenende teile ich in sechs Sessions jeweils 1,5-2h meine Erfahrung, die ich in 15 Jahren praktischer Anwendung der Prinzipien des Kurs in Wundern in den unterschiedlichsten Lebenssituationen gesammelt habe.

Die Lehr-Sessions werden nach dem Workshop als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. So verpasst du nichts, und gleichzeitig bleibt der persönliche Austausch innerhalb des Rahmens des Retreats.

 


 

Dein Teilnahmebeitrag

Dein Beitrag nach deinem eigenen Ermessen und Einkommen: zwischen Null und 215,-€.
Bitte überweise ihn vorab auf folgendes Konto:
Andreas Pröhl, FYRST Bank
IBAN: DE45 1001 0010 0947 5001 07
PayPal: www.paypal.me/AndreasProehl

 


 

Deine Anmeldung für Vor-Ort-Teilnahme oder Online-Teilnahme

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigungs-Email mit allen Infos zur Vor-Ort Teilnahme, bzw. Online-Teilnahme.

Bitte teile uns mit, ob du in Flensburg vor Ort teilnimmst, oder über Zoom dabei bist.

 


 

Übernachtung?

Sprich mich gerne an! Es gibt ein paar Übernachtungsmöglichkeiten im „Wunder 57“

 


 

Die Location und Zeiten

Vor Ort-Teilnahme:
Wunder 57
Große Straße 57
24937 Flensburg
Übernachtungen können arrangiert oder vermittelt werden. Weitere Vorschläge auf Booking.com oder Airbnb.

Bei Online-Teilnahme: 
Zoom-Raum und -Zugang wird bei Anmeldung automatisch an deine Emailadresse geschickt.

Freitag, 26. Nov. 2021
19.00-21.00 Uhr

Samstag, 27. Nov. 2021
10.00 -18.00 Uhr

Sonntag, 28. Nov. 2021
10.00 -16.00Uhr

 


 

Jeder ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch,

Andreas

 

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) Kapitel18 V) 
Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen nur die persönliche Erfahrung und Verständnis der Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender abweichen. Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Alle Zitate stammen aus Ein Kurs in Wundern ©2006 von der Foundation for Inner Peace, 448 Ignacio Blvd., No. 306, Novato, CA 94949, acim.org und info@acim.org, verwendet mit Erlaubnis.

Zeit

26 (Freitag) 19:00 - 28 (Sontag) 16:00

Ort

Wunder 57 Flensburg

Große Straße 57

X