Beratung

Über Zoom, WhatsApp, Telefon, oder persönlichem Treffen

Was ist die Ursache dafür, dass wir scheinbar nicht vorwärts kommen und immer die gleichen Zyklen wiederholen? Der Kurs in Wundern nennt klar die Ursache für klemmenden Fortschritt in eine freiere Erfahrung von uns selbst: Das Verdecken unserer Gedanken. Wir glauben, dass es ja einfach nur Gedanken sind. Umso eigenartiger, dass wir Angst davor haben, sie aufzudecken. Dabei haben sie immer eine Wirkung auf unser Befinden.

Bisher leben wir noch nicht in einer Kultur, in der es normal ist, unser Denksystem zu öffnen. Aber genau dadurch können schwere Gedanken ins Bewusstsein gehoben werden und verschwinden. Sobald dies geschieht, ist es einfach, meine Empfehlungen zu hören, anzuwenden und die Resultate daraus zu erfahren. 

In persönlichen Beratungen ist hilfreich, das gleiche Ziel zu teilen. Dein Ziel und meines sind das selbe: Deine Freiheit und den inneren Frieden zu erfahren. Du möchtest aus engen Gedanken oder Situationen heraus kommen. Das will ich auch für dich. 

Was passiert in diesem Gespräch?

Du schilderst mir, wo du stehst, was dich auf deinem Weg beschäftigt. Ich kenne die Fallstricke und kann dir Empfehlungen aussprechen, um sie leicht zu überwinden. In der gegenwärtigen Verbindung zeigen sich überraschende und frische Lösungsansätze und Freude. Darin liegt das Wunder dieser Gespräche.

 

Definition ‚Fortschritt‘:

[ˈfɔrtʃrɪt] – „positiv bewertete Weiterentwicklung; Erreichung einer höheren Stufe der Entwicklung (duden.de 2014)“, bzw das Ergebnis deiner Entscheidung, die Wiederholung des Alten aufzugeben.
Ein Kurs in Wundern:  Fortschritt ist dein größer werdendes Vertrauen in das WORT GOTTES, dass es alle Dinge richtig stellt – nicht einige, sondern alle. (siehe Handbuch für Lehrer, Frage 4-IX)

Der Rahmen:

Ziel: deine Freiheit, die innere Befreiung dein volles Potenzial zu erfahren. Wir fördern sowohl dein Kurs-Verständnis, als auch deine Fähigkeit zu erfahren und legen konkrete Empfehlungen für deine Praxis fest. 

Form: Einzeltreffen

Medium: je nach Wunsch und Machbarkeit Zoom, WhatsApp oder Telefongespräch.

Kurzfristige Wirkung: Erkennen, dass das Teilen von schweren Gedanken harmlos ist; Befreiung von der Last, die diese Gedanken mit sich brachten; Freuen darüber, dass du dich vor dem Gegenüber nicht abzugrenzen brauchst.

Längerfristige Wirkung: Gewissheit deiner Funktion und deines Weges. Schnelleres Anwenden der Kurs-Gedanken und zu erfahren, dass sie überall funktionieren. Größere Freiheit in deinen Beziehungen und deinem Handeln.

Wann und wo:

Vereinbare einen Termin per Email oder Telefon. 
Email: info@andreasproehl.com
Tel: 0461 99 58 35 53, oder 0176 382 487 12

Gesprächsbeitrag: 

120€ / Stunde. Paketpreis für 3 Stunden: 295€. 
Niemand wird aus finanziellen Gründen abgewiesen.

Überweisung per Paypal oder Überweisung auf IBAN: DE45 1001 0010 0947 5001 07, Betreff: Beratung

X