Über Andreas

 

Andreas Pröhl ist Wegbereiter und Lehrer, der die spirituelle Lehre des Kurs in Wundern* lebendig und direkt vermittelt.

Er klärt über Konzepte des Kurses auf und führt die Teilnehmer und Zuschauer über diese Worte hinaus. Statt der Worte stellt sich eine Erfahrung von innerem Frieden und einer vollkommen neuen und gelösten Sichtweise ein.

Seine Reise begann mit einem lang andauernden inneren Konflikt, den Andreas durch keine Philosophie oder Lebenseinstellung abstellen konnte. Dazu kam das nagende Gefühl, trotz bester Ausbildung und Weltoffenheit keinen Sinn im Leben finden zu können. Er sah ein, dass er eine ganz neue Art von Wegweisung brauchte. Fast zeitgleich tauchte das Buch Ein Kurs in Wundern in seinem Leben auf. Unter vielen anderen Lehren ist es die Stimme im Kurs, die Andreas immer wieder in eine gegenwärtige neue Erfahrung von Freiheit, Glück und Frieden führt. Atheistisch aufgewachsen, stellte er mit Erstaunen fest, dass es tatsächlich die Stimme von Jesus ist. Sehr früh auf dem Weg begann er, die Ideen des Kurses zu lehren, weil er den zeitlosen, unantastbaren Wert hinter den Worten erkannte.

Seine Seminararbeit führt ihn quer durch den deutsch-sprachigen und Europäischen Raum. Als Organisator des Kurs-Festivals „Das Wunder von Bad Meinberg“ bringt er ein Mal im Jahr Freunde des Kurs in Wundern aus vielen verschiedenen Ländern in Bad Meinberg zusammen. www.das-wunder-von-bad-meinberg.de

„Mir wurde schnell klar, dass gute Ideen nur wirklich gut sind, wenn sie in eine Erfahrung von Freiheit, Glück und Frieden führen. Dass diese Erfahrungen tatsächlich in jedem Augenblick zugänglich sind, hätte ich mir jedoch nicht träumen lassen. In den Sessions, Intensiv-Wochenenden und YouTube-Videos möchte ich anderen Jahre der Suche ersparen und einen direkten Weg in die Erinnerung der Quelle aufzeigen. Es ist ein Neu-Entdecken in jedem Augenblick; ein Loslassen der Vergangenheit und jeglichen Gefühls von Kleinheit oder Hilflosigkeit.

Zu mir und meiner Arbeit: Ich bin kein Guru, Meister oder Sonstiges, was man bewundern könnte. Mit den Teilnehmern meiner Sessions und den Zuschauern auf meinem YouTube-Kanal treffe ich mich auf Augenhöhe. Genauso wie mit allen anderen Menschen. Ich lehre, weil ich lernen will. Und ich bin froh über jede Gelegenheit, das zu tun. Neben der Möglichkeit, zu lieben, zu segnen und zu heilen, ist Lernen die größte Fähigkeit, die jeder von uns hat.“

– Workshops
– Retreats
– Vorträge – ich kann zu dir kommen 😉
– Coaching – ich kann auch zu dir kommen 😉

Was ich dir anbiete

Workshops & Sessions

Der Kurs in Wundern ist ein Selbst-Studium. In den Workshops und Sessions arbeiten wir mit deinem momentanen Verständnis,  damit es in Vergebung und die Schau übersetzt wird. Diese Treffen sind intensiv und klärend.

 

 

 

Retreats

Die Blockaden vor der gegenwärtigen LIEBE GOTTES sind unbewusst. Retreats bieten dir einen ruhigen, unterstützenden Rahmen. Du kannst so Hindernisse überwinden, die du bisher im Alltag nicht erkannt hast und deine mächtigen Gefährten treffen. 

KOSTENLOSE Videos auf Youtube

Schau dir gerne meine umfangreichen Videos über den Kurs auf Youtube an. Alle Videos sind kostenlos & immer abrufbar.
Tiefe Erkenntnis dir! 

 

Coaching

Suchst du eine tiefere und persönliche Erfahrung mit Ein Kurs in Wundern?

Schreib mir gerne eine Nachricht mit dem, was dich bewegt und wie ein Coaching dir am besten helfen könnte.

X