Juni, 2024

07Jun(Jun 7)09:0031Dez(Dez 31)09:30Ping – Support für deinen Weg mit "Ein Kurs in Wundern"Täglich Montag-Freitag, Aufzeichnungen auf YouTube und Telegram

Veranstaltungsdetails

 

Die Ping-Reihe startet wieder am 7. Juni im neuen Format!

 

Wir haben mit Ein Kurs in Wundern (Greuthof) einen Schlüssel erhalten, der unser unbegrenztes Sein makelloser Liebe wieder in unser Bewusstsein rückt. Die täglichen Schritte und Lektionen sind von unfassbarem Wert und sehr praxistauglich. Und ja, man muss die Schritte gehen, sonst bleiben es schöne Konzepte.

 

Ich möchte mit dir die Schritte gehen, um den Kursinhalt zu verstehen und zu erfahren. Ich betrachte mit dir Lektionen, die klare Lehre und praktische Alltagsbeispiele.

 

✅ Melde dich hier unverbindlich und kostenlos an:

Montags bis freitags lade ich dich von 9.00-9.30 Uhr ein, live auf Zoom oder YouTube beim „Ping“ dabei zu sein. Auf Zoom kannst du deine Fragen stellen (und ich kann dich sehen, das hilft mir).
PS: Die Aufzeichnungen findest du sofort nach der Sendung auf YouTube und im Laufe des Tages auch als Audio auf meinem Telegram-Kanal: https://t.me/Andreas_EinKursInWundern

Zeit

Juni 7 (Freitag) 09:00 - Dezember 31 (Dienstag) 09:30

Ort

Zoom & YouTube

X