Januar, 2022

19Jan(Jan 19)20:3020Jul(Jul 20)22:00Mentoring Programm "Hirten des Unbegrenzten"Für deine Berufung antreten

Veranstaltungsdetails

Mehr denn je ist jetzt dein Auftauchen gefragt, und dein Platz ist bereitet.

Wir erfahren eine Zeit, in der von heute auf morgen alles anders sein kann. Darüber hinaus haben wir uns beigebracht, dass wir aus einer Fülle von Angeboten und Bildern beliebig auswählen können, nur um die Leere hinter ihnen allen festzustellen.

In dir weißt du, dass es nicht das ist, wofür du gekommen bist. Die Welt ist laut in ihrer Beliebigkeit. Unter ihrer Oberfläche jedoch ruft dich das VERLÄSSLICHE, deinen Dienst zu erfüllen. Deine Aufgabe hier ist weder dem Zufall überlassen, noch ist sie bedeutungslos. Es ist deine Zeit, in dieser Klarheit deine Aufgabe anzugehen. Denn LIEBE kann nicht ausgetauscht werden, sondern muss erinnert und am Werk gesehen werden.

"Jeder hat in der SÜHNE eine besondere Rolle zu spielen, aber die Botschaft, die jedem einzelnen gegeben wird, ist immer gleich: GOTTES SOHN ist ohne Schuld. Ein jeder lehrt und lernt die Botschaft anders. Solange er sie aber nicht lehrt und lernt, wird er den Schmerz des vagen Bewusstseins erleiden, dass seine wahre Funktion in IHM unerfüllt bleibt."*

 


Das Programm „Hirten des Unbegrenzten“ richtet sich an dich, wenn du mit dem Kurs und Wundern solide Erfahrungen gesammelt hast. Dein Weg ist klar, deine Ausrichtung stabil und dein in dir hervor steigendes Bedürfnis nach umfassenderem Dienst am GANZEN kann nicht mehr hinter den landläufigen Ablenkungen und Situationen versteckt werden. Du hast etwas für das Ganze zu geben. Das ist dir bewusst. Und jetzt ist deine Zeit.

 


 

"Meine Augen, meine Zunge, meine Hände, meine Füße haben heute einen einzigen Zweck: CHRISTUS gegeben zu werden, damit ER sie verwende, um die Welt mit Wundern zu segnen. Eine Weile arbeite ich mit IHM, um SEINEM Zweck zu dienen. Dann verliere ich mich in meiner IDENTITÄT und erkenne wieder, dass CHRISTUS nichts anderes als mein SELBST ist."*

 


Wie dein Programm „Hirten des Unbegrenzten“ aussieht

Dieses Premium Mentoring-Programm findet statt in einer Gruppe von maximal 20 Hirten/Hirtinnen. Der Kurs in Wundern ist der Leit-Stern. Die Säulen sind:

  • Zoom-Treffen wöchentlich mit Andreas und der gesamten Gruppe, mit einem Fokus-Thema und einer Fokus-Aufgabe für jeden Monat. Aufzeichnungen der Treffen werden dir zugesandt.
  • Für jedes Thema stehen dir Videos und PDFs als Lehrmaterial zur Verfügung.
  • Täglicher Austausch auf Telegram in einer geschlossenen Gruppe. Nach Ablauf des Programms kannst du Mitglied dieser Gruppe zum weiteren Austausch bleiben.
  • Mindestens ein persönliches Gespräch mit deinem Mentoring-Buddy pro Monat für persönlichen Austausch und tiefe Reflexion im gemeinsamen Lernprozess.
  • Zwei persönliche Coaching-Gespräche mit Andreas.
  • Zusätzlich wird es während der 6 Monate des Mentoring-Programms ein Präsenz-Treffen geben.

 


 

Das nimmst du aus dem Mentoring Programm mit

Du klärst innere Blockaden bezogen auf die Fokus-Themen und dein Selbstbild, bist im direkten Kontakt mit Andreas, sowie deinem Buddy und der Gruppe über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die Themen beziehen sich ebenso auf die praktischen Aspekte deiner Berufung, die sich im Licht neu zeigen. Aus deiner Inneren Weisheit heraus, dem HEILIGEN GEIST, gewinnst du Klarheit über deine innere Ausrichtung auf GOTT und kannst mit Gewissheit in deinem gewohnten Umfeld agieren, oder neu gestalten. Dabei dienen dir die alltäglichen Situationen immer weniger dem oberflächlichen, weltlichen Zweck. Dein ganzes Glück hängt jetzt von Erfüllen deiner Funktion ab. Das ist Wunder wirken und Wunder erfahren. Das ist Heilen, das ist Heimkehr, in jedem bewussten Augenblick.


 

Die Fokus-Themen beinhalten

  • Wunder wirken; die Innere Führung hören und ihr folgen
  • Finanzen klären, neu betrachten und verwenden
  • Ausrichtung im Chaos und Vorbereitung für Wunder
  • Es ist Zeit, zu lehren
  • die Gesetze GOTTES akzeptieren; Aktiv ohne Wettbewerb- oder Ergebnisdenken
  • Wahrer Dienst im täglichen Kontakt, Hingabe an andere

Je nach Gruppenanforderung können sich Themen ändern und Gastreferenten teilnehmen.

 


 

"Bist du schon bereit, MIR zu helfen, die Welt zu erlösen?" - Jesus

 


 

Wann es los geht

Initial-Treffen: Mittwoch, 19. Januar 2022, 20.30 – 22.00Uhr
Danach wöchentliche Zoom-Treffen jeweils mittwochs um 20.30Uhr
Abschluss-Treffen: Mittwoch, 20. Juli 2022, 20.30 – 22.00Uhr

6 Buddy-Treffen in der Zeit zwischen den Gruppen-Treffen nach eigener Absprache.

 


 

Wie du teilnimmst

Schicke deine Anmeldung mit 4 – 5 Sätzen über deine Motivation, am Premium Hirten-Programm teilzunehmen, über dieses Formular. Wir daraufhin in Kürze von einander hören.

 


 

Finanzieller Beitrag

Gesamtbeitrag: 1950€, oder 325€ monatlich.

Aller Fokus in diesem Programm geht auf dich und deinen Prozess, alte Muster zu klären und aus deiner Komfortzone aufzutauchen. Mein Beitrag darin ist, dir volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Solltest du für das Programm brennen, die finanziellen Mittel jedoch nicht zur Verfügung haben, sprich bitte mit mir einfach ganz offen und wir finden eine gemeinsame Lösung.

 


 

Organisation und Ablauf

Hast du Fragen zum Inhalt oder Ablauf? Melde dich gerne jederzeit bei mir persönlich: 0176 382 487 12, mentoring@andreasproehl.com

 


 

Ich freue mich auf jeden einzelnen und ganz besonders auf dich!

 

Andreas

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) T14-V-2, Lektion 353, Begriffsbestimmungen 2.

Alle Zitate stammen aus Ein Kurs in Wundern ©2006 von der Foundation for Inner Peace, 448 Ignacio Blvd., No. 306, Novato, CA 94949, acim.org und info@acim.org, verwendet mit Erlaubnis.

Zeit

Januar 19 (Mittwoch) 20:30 - Juli 20 (Mittwoch) 22:00

Ort

Zoom

X