September, 2021

26Sep10:0016:00"Einführung in den Kurs in Wundern." im Wunder 57 in Flensburg und OnlineWas er bedeutet, wie er funktioniert, und wie es sich anfühlt. Eine freudige Begegnung mit der Wirklichkeit.

Veranstaltungsdetails

 


 

Für Beginner, Wieder-Einsteiger und einige alte Hasen.

„Dieser Kurs ist ein Beginn, kein Ende. DEIN FREUND geht mit dir. Du bist nicht allein. Niemand, der IHN anruft, kann vergeblich rufen. Was immer dich plagt, du kannst sicher sein, dass ER die Antwort hat und sie dir freudig geben wird…“

In diesem Workshop in der neuen Begegnungsstätte in Flensburg „Wunder 57“ gehen wir Schritt für Schritt auf die Grundlage des Kurs in Wundern ein, sowie dessen Funktionsweise und sein Ziel. Natürlich ist das zentrale Anliegen, dass du erfährst, wovon der Kurs spricht. Diese LIEBE und Gewissheit liegt jenseits der Worte und das erfahren wir gemeinsam.

„Die Welt wird von neuem geboren, jedes Mal, wenn du ruhst und dich erinnerst, dass du gekommen bist, um GOTTES Frieden in die Welt zu bringen, damit sie mit dir ihre Ruhe finden möge.“*

 


 

Dein Teilnahmebeitrag

Nach eigenem Ermessen und Einkommen. Jeder Betrag wird dankbar entgegen genommen und unterstützt die Lehrtätigkeit sowie die Begegnungsstätte. Du kannst ihn vorab überweisen, oder bei Vor-Ort-Teilnahme bar zum Workshop mitbringen.
Vorschlag: zwischen Null und 130,-€.
Andreas Pröhl, FYRST Bank
IBAN: DE45 1001 0010 0947 5001 07
PayPal: www.paypal.me/AndreasProehl

 


 

Deine Anmeldung für Vor-Ort-Teilnahme oder Online-Teilnahme

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigungs-Email mit allen Infos zur Vor-Ort Teilnahme, bzw. Online-Teilnahme.

 


 

Übernachtung?

Vorschläge auf Booking.com oder Airbnb.


 

Die Location und Zeiten

Wunder 57
Große Straße 57
24937 Flensburg

Sonntag, 26. Sept 2021
10.00-11.00Uhr
11.30-12.30Uhr
14.00-16.00Uhr

 


 

Jeder ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch,

Andreas

 

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) Lektion 34, Lektion 50, T21-VI-10; 
Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen nur die persönliche Erfahrung und Verständnis der Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender abweichen. Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Alle Zitate stammen aus Ein Kurs in Wundern ©2006 von der Foundation for Inner Peace, 448 Ignacio Blvd., No. 306, Novato, CA 94949, acim.org und info@acim.org, verwendet mit Erlaubnis.

Zeit

(Sontag) 10:00 - 16:00

Ort

Wunder57

Große Straße 57

X