Dezember, 2021

04Dez(Dez 4)10:0005(Dez 5)16:00"Der Ruf nach Hause" Intensiv-Workshop in Berlin // KreuzbergWie du ihn hörst und darauf antwortest.

Veranstaltungsdetails

Es gibt eine große Rückrufaktion!

GOTT ruft seine Kinder aus ihrer Welt nach Hause. Was ist die Welt? Ein Denkfehler.
In all dem, was du tust hörst du – manchmal nur ganz leise – einen Ruf nach Hause zu kommen.
Lass uns die Welt erlösen. Das beginnt hier. Das beginnt jetzt. Das beginnt bei dir und bei mir.
Wir verwechseln Phantasie und Wirklichkeit und haben Angst, weil wir den Unterschied nicht begreifen. Diese Welt hier zeigt uns ein völlig auf dem Kopf stehendes Bild. Wenn wir ehrlich sind, verstehen wir hier nicht wirklich irgendetwas.

Wenn du rufst, wird ER immer antworten. ER ist vollkommen zuverlässig. ER wird alle Träume hinweg leuchten. Und SEIN Licht ruft uns immer, aufzuwachen. Egal, was wir geträumt haben. Ist das nicht erleichternd? Ist das nicht eine gute Nachricht?

 


 

„SEIN Licht ist immer der Ruf, aufzuwachen, ganz gleich, was du geträumt hast. Nichts Dauerhaftes liegt in Träumen, und der HEILIGE GEIST, der mit dem LICHT von GOTT SELBST leuchtet, spricht nur für das, was ewig währt.“

 


 

Willst du dem Ruf folgen? Lass uns gemeinsam entdecken und erfahren, was auf uns wartet!

In diesem Workshop in Berlin biete ich dir:

  • einen tiefen Einblick in die Wahrheit des Kurses,
  • Verständnis und Erfahrung, was das – ganz konkret – bedeutet,
  • zu erkennen, dass du wichtig bist und
  • dich an deine Funktion zu erinnern,
  • sodass du schließlich deiner Quelle gewiss bist und geheilt ins Licht eintauchst.

 


 

Dein Teilnahmebeitrag

Nach eigenem Ermessen und Einkommen. Jeder Betrag wird dankbar entgegen genommen und unterstützt die Lehrtätigkeit sowie die Begegnungsstätte. Du kannst ihn vorab überweisen, oder bei Vor-Ort-Teilnahme bar zum Workshop mitbringen.
Vorschlag: zwischen Null und 185,-€.
Andreas Pröhl, FYRST Bank
IBAN: DE45 1001 0010 0947 5001 07
PayPal: www.paypal.me/AndreasProehl

 


 

Deine Anmeldung

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigungs-Email mit allen Infos zu deiner Teilnahme.

 


 

Übernachtung?

Ansprechpartner und Übernachtungsvorschläge für jedes Budget erhältst du in der Anmelde-Email.

 


 

Die Location und Zeiten

Adresse:
Atem Zentrum
Ekelenzdamm 7
10999 Berlin-Kreuzberg

Zeiten:
#Samstag, 4. Dezember 2021
11.00 -18.30 Uhr
#Sonntag, 5. Dezember 2021
11.00 -16.00Uhr

 


 

Jeder ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch,

Andreas

 

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) Kap. 6 V. 4. 
Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen nur die persönliche Erfahrung und Verständnis der Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender abweichen. Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Alle Zitate stammen aus Ein Kurs in Wundern ©2006 von der Foundation for Inner Peace, 448 Ignacio Blvd., No. 306, Novato, CA 94949, acim.org und info@acim.org, verwendet mit Erlaubnis.

Zeit

4 (Samstag) 10:00 - 5 (Sontag) 16:00

Ort

Atem Zentrum Berlin

Ekelenzdamm 7

X