Januar, 2021

20Jan(Jan 20)20:3016Jun(Jun 16)22:00Premium Mentoring "Hirten des Unbegrenzten"

Veranstaltungsdetails

Halbjährliches Mentoring-Programm mit Andreas auf Basis von Ein Kurs in Wundern*

 

Der Hirte ist einer der ältesten Berufe und existiert seit Anbeginn der ersten gesellschaftlichen Strukturen. Neben dem idyllischen Bild eines jungen Mannes, der bei blauem Himmel und grünen Wiesen seinen Schafen beim Grasen zuschaut, ist die Realität des Hirten ein Job voller Hingabe an seine Berufung.

Nachdem Jesus auferstanden war, fragte er Peter bei einer Zusammenkunft mit den anderen Jüngern: „Simon Petrus, hast Du mich lieber als diese anderen hier? Ja, dann nimm meinen Auftrag entgegen: Weide meine Schafe!“* Peter hatte Jesus bereits drei Mal verleugnet, dennoch fragt Jesus ihn im vollkommenen Vertrauen wieder. Jesus hat es nicht im Sinn, ein Image als auferstandener Christus oder Gottes Sohn zu wahren, noch bittet er ihn, eine Kirche zu gründen. Er fragt den genervten Peter mit seiner erneuten Frage als ein Freund um seine tiefe Freundschaft.

Bildquelle: shawnthebaptist.org

So endet das Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern und so beginnt dein Weg als Lehrer der Wahrheit und Hirte des Unbegrenzten:

 


 

„Meine Augen, meine Zunge, meine Hände, meine Füße haben heute einen einzigen Zweck: CHRISTUS gegeben zu werden, damit ER sie verwende, um die Welt mit Wundern zu segnen.“ – Jesus

 


 

Dieses Programm „Hirten des Unbegrenzten“ richtet sich an dich, wenn du mit dem Kurs und Wundern oder einem anderen spirituellen Werk einige Erfahrungen gesammelt hast. Dein Weg ist nicht komplett, deine Ausrichtung jedoch stabil und dein in dir hervor steigendes Bedürfnis nach umfassenderem Dienst am Ganzen kann nicht mehr hinter den landläufigen Ablenkungen versteckt werden. Du hast etwas für das Ganze zu geben. Das ist dir bewusst. Und jetzt ist deine Zeit.

 


 

„Im Mahayana-Buddhismus werden Bodhisattvas als nach höchster Erkenntnis strebende Wesen bezeichnet, die auf dem Wege der „Tugendvollkommenheit“ die „Buddhaschaft“ anstreben bzw. in sich selbst realisieren, um sie zum Heil aller lebenden Wesen einzusetzen.“ – Wikipedia

 


 

Wann dieses Programm für dich ist

Vielleicht drückt sich dein Bedürfnis nach umfassenderem Dienst so aus:

Du willst dich in deinem gewohnten Umfeld (Job, Familie, Nachbarschaft) als Licht der Welt zur Verfügung stellen, bist dir jedoch unsicher, wie du im vorherrschenden Paradigma von Trennung deinen Dienst auf eine neue Stufe stellen kannst, ohne als verrückt erklärt zu werden.

Oder du möchtest dich öffentlich als Botin/Bote der Wahrheit in Form des Lehrers/Lehrerin oder SeminarleiterIn zeigen. Du siehst dich jedoch vielen ungeklärten Aspekten gegenüber, zum Beispiel dem passenden Format, Struktur, Auftreten, dem Finanziellem, etc.

Vielleicht arbeitest du bereits in einem Heilberuf, befindest dich aber im Konflikt damit, dass die angewandte Heilmethode nicht im Einklang mit deiner spirituellen Lehre steht. So sieht es zumindest im Moment für dich aus.

 


 

Was dein Zeitaufwand ist

1 x im Monat ein Treffen auf Zoom
1 x im Monat ein Gespräch oder Treffen mit deinem Mentoring-Partner. Natürlich könnt Ihr Euch öfters treffen.
2 x in den 6 Monaten ein 1-stündiges Coaching-Gespräch mit Andreas
1 x ein Wochenende Präsenz-Treffen mit der Mentoring-Gruppe
täglich, wenn du möchtest, Austausch in der Telegram-Gruppe.

 


 

Was „Hirten des Unbegrenzten“ enthält

Das Premium Mentoring-Programm bietet dir eine Vier-Säulen-Struktur in einer Gruppe von maximal 12 Hirtinnen und Hirten, mit dem Kurs in Wundern als Leit-Stern. Die Säulen sind:

  • Zoom-Treffen einmal pro Monat mit der gesamten Gruppe, mit einem Fokus-Thema und einer Fokus-Aufgabe für jeden Monat. Aufzeichnungen der Treffen werden dir zugesandt.
  • Täglicher Austausch auf Telegram in einer geschlossenen Gruppe. Jede Frage wird von Andreas beantwortet, keine Frage ist unwillkommen. Nach Ablauf des Programms bleibst du Mitglied dieser Gruppe zum weiteren Austausch, wenn das dein Wunsch ist.
  • Mindestens ein persönliches Buddy-Gespräch einmal pro Monat für persönlichen Austausch und tiefe Reflexion im partnerschaftlichen Lernprozess.
  • Zwei persönliche Gespräche mit Andreas sind nach Bedarf in diesem Programm enthalten.


 

Was bringt dir das Premium Programm

Das Klären der inneren Blockaden bezogen auf Fokus-Themen im direkten Kontakt mit Andreas und kleiner Gruppe über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die Themen beziehen sich auf die praktischen Aspekte deiner Berufung, die sich im Licht neu zeigen. Aus deiner Inneren Weisheit, vom Heiligen Geist, gewinnst du Klarheit über deine innere Ausrichtung auf GOTT und kannst mit Gewissheit in deinem gewohnten Umfeld agieren, oder neu gestalten. Dabei dienen dir die alltäglichen Situationen geringfügiger dem oberflächlichen weltlichen Zweck. Die Substanz und der Ruf nach Heilung dahinter wird attraktiver und darauf regierst du mehr und mehr. Das ist Wunder wirken und erfahren, das ist Heilen, das ist Heimkehr, in jedem bewussten Augenblick.


 

Die Fokus-Themen

  • Finanzen klären und neu betrachten
  • Auftauchen des Hirten, Sprache und Handeln
  • Aktiv ohne Wettbewerb oder Ergebnisdenken
  • Ausrichtung in der Verwirrung und Reinigung für Wunder
  • Strukturen und Unstrukturiertheit als Hilfsmittel
  • Wahre Lust: Dienen mit Wundern und Hingabe an andere

Je nach Gruppendynamik können Themen sich ändern und Gastreferenten teilnehmen.

 


 

„Bist du schon bereit, MIR zu helfen, die Welt zu erlösen?“ – Jesus

 


 

Wann es los geht

Initial-Treffen: Mittwoch, 20. Januar 2021, 20.30 – 22.00Uhr
6 Zoom-Fokus-Treffen jeweils um 20.30Uhr:
27. Januar, 24. Februar, 24. März, 21. April, 12. Mai, 16. Juni
Abschluss-Treffen: Mittwoch, 14. Juli 2021, 20.30 – 22.00Uhr

6 Buddy-Treffen in der Zeit zwischen den Gruppen-Treffen nach eigener Absprache.

 


 

Wie du teilnimmst

Schicke deine Anmeldung mit 4 – 5 Sätzen über deine Motivation, am Premium Hirten-Programm teilzunehmen, über dieses Formular. Wir daraufhin in Kürze von einander hören.

 


 

Finanzieller Beitrag

Gesamtbeitrag: 1950€, oder 325€ monatlich.

Aller Fokus in diesem Programm geht auf dich und deinen Prozess, alte Muster zu klären und aus deiner Komfortzone aufzutauchen. Mein Beitrag darin ist, dir volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Solltest du für das Programm brennen, die finanziellen Mittel jedoch nicht zur Verfügung haben, sprich bitte mit mir einfach ganz offen und wir finden eine gemeinsame Lösung.

 


 

Organisation und Ablauf

Hast du Fragen zum Inhalt oder Ablauf? Melde dich gerne jederzeit bei mir persönlich: 0176 382 487 12, mentoring@andreasproehl.com

 


 

Ich freue mich auf jeden einzelnen und ganz besonders auf dich!

 

Andreas

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof), Joh 21,15 – 19, EKIW Lektion 353, Begriffsbestimmungen 2.

Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen nur die persönliche Erfahrung und Verständnis der Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender abweichen. Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen.

Zeit

Januar 20 (Mittwoch) 20:30 - Juni 16 (Mittwoch) 22:00

X