Juli, 2022

15Jul(Jul 15)20:0017(Jul 17)21:30"Das Verschwinden des Universums" 3 Abende-Serie OnlineErwache zur Wirklichkeit.

Veranstaltungsdetails

„Und was würde mit der Welt, die du siehst, geschehen, wenn ihr gesamter Unterbau beseitigt würde?“*
Dass die Welt nur ein Traum ist, mag für den menschlichen Verstand schwer zu fassen sein. In dieser Online-Serie wollen wir über altes Denken hinausgehen und uns für ein neues Verständnis öffnen. Wenn wir bereit sind, die Bilder, die wir von uns selbst und dem Universum gemacht haben, zu vergeben und durch die Schau CHRISTI ersetzen zu lassen, ersteht die wirkliche Welt vor unseren Augen. So wird unser Erwachen aus dem Traum in die Liebe Gottes beschleunigt – und wir können gewiss sein, dass wir darin sanft geführt werden. An drei Abenden wird das nötige theoretische Wissen vermittelt und durch praktische Erfahrung erweitert.
„Wo Wahrheit eingekehrt ist, schwinden Irrtümer dahin. Sie vergehen einfach, ohne eine Spur zu hinterlassen, durch die man sich an sie erinnern könnte.“*

 


 

In dieser Abend-Serie auf Zoom biete ich dir:

* Verständnis, dass du in GOTT vollkommen unbegrenzt bist,
* praktische Anwendung wahrer Gedanken in konkreten Bereichen,
* Erfahrungen, wie du mit GOTT in jeder Situation deine Wirklichkeit erfährst,
* wie du die Blockaden vor der Schau CHRISTI in einem sicheren Raum überwindest,
* so dass du schließlich deiner QUELLE gewiss bist und befreit und erwacht ins Jetzt eintauchst.

An diesem Wochenende teile ich in drei Sessions jeweils 1,5h meine Erfahrung, die ich in 15 Jahren praktischer Anwendung der Prinzipien des Kurs in Wundern in den unterschiedlichsten Lebenssituationen gesammelt habe.
Die Lehr-Sessions werden nach dem Workshop als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. So verpasst du nichts, und gleichzeitig bleibt der persönliche Austausch innerhalb des Rahmens des Retreats.

 


 

Dein Teilnahmebeitrag

Dein Beitrag nach deinem eigenen Ermessen und Einkommen: zwischen Null und 115,-€. Bitte überweise den Betrag vorab auf folgendes Konto:
Andreas Pröhl, FYRST Bank
IBAN: DE45 1001 0010 0947 5001 07
Verwendungszweck: 3 Abende Online Juli
PayPal: www.paypal.me/AndreasProehl

 


 

Deine Anmeldung zur Teilnahme

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Email mit allen Infos zur Teilnahme. Schau bitte in deinem Spam- oder Werbeordner nach, wenn du die Email nicht erhalten solltest.

 


 

Die Location und Zeiten für die Online-Serie

Der Zoom-Zugang wird bei Anmeldung automatisch an deine Email geschickt.
Freitag, 15. Juli 2022
20.00 – 21.30 Uhr
Samstag, 16. Juli 2022
20.00 – 21.30 Uhr
Sonntag, 17. Juli 2022
20.00 – 21.30 Uhr

 

Jeder ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch,
Andreas

 

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof); T 31-V-11; Lektion 107-1
Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen nur die persönliche Erfahrung und Verständnis der Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender abweichen. Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Alle Zitate stammen aus Ein Kurs in Wundern ©2006 von der Foundation for Inner Peace, 448 Ignacio Blvd., No. 306, Novato, CA 94949, acim.org und info@acim.org, verwendet mit Erlaubnis. Foto von Andre Moura: https://www.pexels.com/de-de/foto/abstrakter-bunter-hintergrund-des-nachtsterns-4021521/

Zeit

15 (Freitag) 20:00 - 17 (Sontag) 21:30

Ort

Zoom

X