fbpx

28. Mai - 1. Juni - Das Wunder von Bad Meinberg 2020

Ihr Lieben! Mit großer Freude kann ich Euch heute bekannt geben, dass das Kurs-Festival vom 28. Mai bis 1. Juni 2020 in Bad Meinberg stattfinden wird!

Unter dem Thema "One Love - One Life - One Miracle" werden wir wieder verschiedene Referenten dabei haben. Die Erfahrung und das Verständnis von Ein Kurs in Wundern wird in den Vorträgen, Workshops und Begegnungen wieder unser zentrales Anliegen sein. Es ist eine Feier des Erwachens, des Nach-Hause-Kommmens, des Lüften des Schleiers vor der Liebe und ein Wiedererkennen von alten und neuen Bekannten. 

Die Location wird wieder das bewährte Seminarhaus Shanti auf dem Gelände des Yoga Vidya in Bad Meinberg sein. Die Webseite befindet sich im Aufbau, mit den Anmeldungen bitten wir Euch noch um etwas Geduld.

Wir sehen uns in diesem Augenblick!

PS. Wenn du Lust hast, das Festival durch Flyer-Auslage in deiner Gegend oder in deiner Kurs-Gruppe bekannt zu machen, melde dich gerne bei uns. info@das-wunder-von-bad-meinberg.de. Einfache Email mit deiner Adresse genügt. Vielen Dank!

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.