Jetzt verfügbar: Kurs-Film Europa "All You Need Is Love"

>> Keine Lust zu lesen? Geh direkt zur Kurs-Film-Seite >> http://acimfilmeurope.com/was-ist-der-kurs-film-europa/

>> Direkt zu Bestellmöglichkeiten: >> DVD | Download | Streaming

 
Zwar mit etwas Verspätung, aber mit ungeminderter Freude kann ich Euch mitteilen, dass der Kurs-Film Europa jetzt als Download, Stream und im DVD Format verfügbar ist!

"All You Need Is Love"

Es ist eine Reise an die äußersten Ecken Europas, um Schüler und Lehrer des Kurses zu finden. Der Zweck: ein Portrait des individuellen und kollektiven Erwachens mit dem Kurs in Wundern zu filmen.

Es wurde eine sehr persönliche und intensive Reise von Griechenland nach Island, Spanien und Deutschland, Polen, Österreich, Israel, Finnland und schließlich Russland.

Wir trafen Devavan, David Hoffmeister, Rainer & Manuela Tornow, Kornilia Nikoleri, Michael Quis Ut Deus (Michael Murray), Jenny Donner, Neta Artzi, Efrat Sar-Shalom, Rod Friend, viele mehr und natürlich - Jesus.

Der Kurs-Film Europa ist ein Dokument deines Erwachens.

Komm mit auf die Reise ohne Distanz und finde deinen Zugang zum Film: http://acimfilmeurope.com/was-ist-der-kurs-film-europa/
Untertitel z. Zt. verfügbar in Deutsch | Englisch | Spanisch | Griechisch

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.