Geisel des Egos, oder Gastgeber GOTTES. Webinaraufzeichnung 18. Dez 2017

Jeder trifft in jedem Augenblick die Wahl zwischen Geisel-Dasein und einer Gastgebermentalität. Geisel kann man nur für das Ego sein. Gastgeber nur für GOTT. Es ist nie umgekehrt. In diesem Webinar zeige ich auf, dass eine sofortige Neuentscheidung nicht nur möglich, sondern unausweichlich ist.

Kommentar zum Abschnitt K15-III "Kleinheit und Größe" aus Ein Kurs in Wundern* (Greuthof)

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.