Lektion 76 - Ich unterstehe keinen Gesetzen außer den Gesetzen GOTTES.

Jesus kann nicht anders, als dir in jeder erdenklichen Art und Weise zu kommunizieren, dass diese Welt mitsamt all ihren Gesetzen vollständig wahnsinnig und daher nicht real ist. Was sonst würde ein Erlöser tun, als dich vollständig zu erlösen?

Das Ausmaß des Irrtums, von dem wir erlöst werden, und erlöst sind, wird in dieser Lektion aus Ein Kurs in Wundern weiter aufgezeigt. "Ich unterstehe keinen Gesetzen, ausser den Gesetzen GOTTES" bedeutet, dass wir nicht den Gesetzen des Körpers, der Welt, der Medizin, der Finanzen, des Austauschs, der guten Beziehungen, des Einfluss' usw. stehen. GOTT sei dank! Dies ist meine Erlösung. Statt dieses Wahnsinns wartet geistige Gesundheit darauf, dich wieder willkommen zu heißen. Alles ist dir auf ewig gegeben.

 

 

Mehr Informationen & Sessionangebot auf
Webseite http://www.andreasproehl.com oder
YT http://www.youtube.com/user/andreasproehl
Facebook http://facebook.com/andreasproehlportal/

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.