Der Verfall des alten Wertesystems und das Treffen einer neuen Entscheidung. Ein Kurs in Wundern

Live-Mitschnitt aus der Session in der Alten Mühle in Detmold, 14. Juli 2016.

Ein Kurs in Wundern ist eine Beschleunigung deines Erwachens, deines Nach-Hause-Kommens. Bevor du erkennst, dass dein himmlisches Zuhause bereits hier und jetzt ist, zerfällt deine Abwehr gegen den HIMMEL. Diese Abwehr ist dein altes Wertesystem, das einzig zur Verleugnung deines wahres Wertes erfunden wurde. Da du dich damit identifiziert hast, glaubst du jetzt, selbst wertlos zu sein.

Die Erfahrung des Erwachens kann daher sehr irritierend sein. Wieso? Die Beschleunigung deiner Heimkehr wird dir immer schneller und schneller zeigen, dass dein altes Denken tatsächlich immer nur Illusionen ohne Substanz und Basis zeigt. Dieser Moment kann sehr unangehm sein, deshalb bietet dir der Kurs in Wundern ein Geistestraining - eine konkrete, praktische Hilfe, um dich für ein Denksystem mit göttlicher, unerschütterlicher Basis zu entscheiden. Dieser Schritt ist für jeden unumgänglich, denn wir sind, WAS wir sind. Unser SELBST, du, bist unerschütterlich. Die Entscheidung, das zu erfahren, treffen wir heute.

Mehr Informationen & Sessionangebot auf
Webseite http://www.andreasproehl.com oder
YT https://www.youtube.com/user/andreasproehl
Facebook http://facebook.com/andreasproehlportal/

Danke für deine finanzielle Wertschätzung meiner Arbeit
http://www.andreasproehl.com/wertvoll

* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen.

Suche