Lektion 73 - Ich will, dass Licht werde. Ein Kurs in Wundern

Was sollte der praktische Nutzen einer Geistesschulung für dich sein? Der Kurs in Wundern mag höchst unpraktisch und unverständlich für dein tägliches Leben erscheinen, aber was war je wirklich praktisch in deinem Leben? Und was war darin jemals wirklich verständlich?

Der Kurs in Wundern mit seinem Geistestraining von 365 Lektionen bietet dir eine Antwort, die du so nicht erwartet hättest. Und genau aus diesem Grund funktioniert der Kurs in Wundern - er ist NICHT deine Lösung, sondern eine Lösung aus einer anderen Instanz. "Ich will, dass Licht werde" ist daher tatsächlich eine praktische Übung - und gleichzeitig eine Anweisung an deinen Geist, sich auf deine wahre Natur - Wunder und Licht - auszurichten.

Mehr Informationen & Sessionangebot auf
Webseite http:/www.andreasproehl.com oder
Facebook http://facebook.com/andreasproehlportal/

Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen.

 

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.