"Der Konflikt und die Lösung nach dem ersten Erwachen" Ein Kurs in Wundern Berlin

Inhalt des Videos: Der Konflikt nach dem ersten Erwachen wird durch eine Erfahrung von Wahrheit und dem noch dominierenden alten Denksystem hervorgerufen. Das Ego bietet in diesem Feld viele Lösungen an, die oft ausagiert werden. Aber der erste Schritt in die Aufhebung des alten Denksystems ist gemacht und der glückliche Ausgang aller Dinge ist für jeden von uns sicher. Der innere Funke wird sich weit über die Zeit ausdehnen.

Eine Aufzeichnung des Einführungs-Treffens in die Lehre des Kurs in Wundern, Oranienburg / Berlin 20. März 2016

Tags: Ein Kurs in Wundern, , Erwachen,, Ego aufheben,

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.