fbpx

2.-3. November in Salzatal bei Halle/Saale - Wahrhaftigkeit im Alltag. Kurs in Wundern Workshop

"In dieser Welt kannst du ein makelloser Spiegel werden, in dem die Heiligkeit deines SCHÖPFERS aus dir heraus zu allem ringsum leuchtet. Du kannst den HIMMEL hier widerspiegeln."*

Ein Kurs in Wundern zeigt die Fallstricke des Ego-Denksystems auf. Mit seinem systematischen Übungsbuchteil von 365 Lektionen führt der Kurs über das reine Verständnis hinaus und eröffnet eine brandneue Wahrnehmung von allem in der Welt. Der Kurs-Anwender mag überrascht sein, dass er/sie sich auf einmal tatsächlich als die Lösung für alle Dinge der Welt wiedererkennt. Diese transformative Reise ohne Distanz unternehmen wir an diesem Wochenende zusammen. 


Programm

#Samstag 10-19Uhr
Session 1: Vorstellrunde, Ziel für den Workshop setzen. 
Session 2: "Wahrhaftigkeit." - Teaching zum Erfahren der Ebene der Wunder.
- Mittagspause -  
Session 3: "Wahrhaftigkeit im Alltag" - Gruppenarbeit
Session 4: aktive Meditation

#Sonntag 10-16Uhr mit Pausen
Session 1: "Wahrhaftigkeit im Alltag" - Teaching zum Erfahren der Ebene der Wunder.
Session 2: Fokus-Session
- Mittagspause -  
Session 3: Fragen & Antworten, Vervollständigung, Verabschiedung

 

Leitung: Andreas Pröhl


Kurs-Lehrer, Festival-Organisator "Das Wunder von Bad Meinberg", Filmemacher Kurs-Film "Europa"
 

"Meine Arbeit beinhaltet zum Einen, dass ich die Konzepte im Kurs in Wundern sowohl auf eine allgemeine als auch auf konkrete Art und Weise kläre. Zum Anderen komme ich meiner einzigen Funktion und Verantwortung nach: die innere Korrektur von Wahrnehmungsfehlern für mich selbst zu akzeptieren. Dadurch wird die Licht-Erfahrung möglich, die über die gedruckten Worte des Kurses hinausgeht. Das ist die innere Wandlung, die im Moment benötigt wird und nach der sich jeder sehnt." - Andreas

Übernachtung
bitte bei Renate erfragen - ender_renate@hotmail.com - 0176 204 259 76

Teilnahme
Sa-So: zur Kostendeckung und Unterstützung der Lehrtätigkeit wird um eine Spende nach eigenem Ermessen gebeten. 

Bitte überweise den Spendenbetrag vor Seminarbeginn auf dieses Konto:

Pröhl, Andreas
IBAN: DE43 4401 0046 0340 9294 69
Paypal: https://www.paypal.me/AndreasProehl
Betreff: Kurs-Workshop Salzatal

Anmeldung 
Andreas - 0176 382 487 12 - andreas.proehl@gmail.com

Location 
Pilgerhaus Gusenda
Am Kelterberg 6
06179 Salzatal OT Höhnstedt


Jeder ist herzlich willkommen!

Andreas

 

Dies ist ein alkohol- und drogenfreies Event. 

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) T14-IX; Bildquelle: pexels.com / Rakicevic Nenad
Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen die persönliche Erfahrung und Verständnis des Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender abweichen. 

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden :)
Ok