6.-8. September in Nettetal - Die Erfahrung von Erlösung durch wahre Vergebung.

>> Flyer als PDF-Download

"Vergebung ist die einzige Gabe, die ich gebe, weil sie die einzige Gabe ist, die ich will. Und alles, was ich gebe, gebe ich mir selbst. Das ist die simple Formel der Erlösung."*

Ein guter Freund und Weggefährte von mir spiegelt mir bei jedem unserer Treffen meine eigene Dankbarkeit für den Kurs. Aber darüber hinaus erinnert er mich daran, wie sehr sich der Kurs von anderen Wegen unterscheidet. Der Kurs ist radikal anders, weil er eine sofortige und gleichzeitig unfassbar sanfte und vollständige ANTWORT anbietet. Da kommt kein menschliches Verständnis mit, denn es ist die LIEBE GOTTES, die nicht von dieser Welt ist. Und dennoch ist es genau diese Erfahrung, die durch Vergebung hier und jetzt möglich wird. 

Jesus nennt dies eine notwendige universelle Erfahrung, denn unsere Einheit mit der QUELLE muss erfahren werden. Dieses Wochenende ist dieser Erfahrung gewidmet. Sie ist in jedem Moment verfügbar. Das Intensiv-Wochenende dient sowohl als verstärkter Fokus für deine Ausrichtung auf dein SELBST, der Beschleunigung deines Erwachens, als auch der Bestätigung der Ausdehnung des Lichtes, das du bist. Darin sind wir auf Zusammenarbeit angewiesen. Jeder ist herzlich willkommen!

"Du rufst allen zu, sich dir in deiner Ruhe anzuschließen, und sie werden dich hören und zu dir kommen, weil du in GOTT ruhst."*

Programm
#Freitag 19-21Uhr
Schnupperabend - Eröffnung des Raumes für heile Begegnungen.  

#Samstag 10-19Uhr
Session 1: Ziel für das Intensiv klären
Session 2: "Die Erfahrung von Erlösung durch wahre Vergebung." - Teaching
- Mittagspause -  
Session 3: "Die Erfahrung von Erlösung durch wahre Vergebung." - Gruppenarbeit
Session 4: aktive Meditation

#Sonntag 10-16Uhr mit Pausen
Session 1: "Die Erfahrung von Erlösung durch wahre Vergebung." - Teaching
Session 2: Fokus-Session
- Mittagspause -  
Session 3: Fragen & Antworten, Vervollständigung, Verabschiedung

Das Programm kann je nach Bedürfnis der jeweiligen Gruppe angepasst werden. 

Andreas Pröhl


"Meine Arbeit beinhaltet zum Einen, dass ich die Konzepte im Kurs in Wundern sowohl auf eine allgemeine als auch auf konkrete Art und Weise kläre. Zum Anderen komme ich meiner einzigen Funktion und Verantwortung nach: die innere Korrektur von Wahrnehmungsfehlern für mich selbst zu akzeptieren. Dadurch wird die Licht-Erfahrung möglich, die über die gedruckten Worte des Kurses hinausgeht. Das ist die innere Wandlung, die im Moment benötigt wird und nach der sich jeder sehnt." - Andreas

Übernachtungsvorschläge in der Nähe (separat zu buchen)
1km Entfernung - City Zimmer - http://www.booking.com/Share-yAFR6m
2km Entfernung - Hotel Lobberich - http://www.hotel-lobberich.de
4km Entfernung - Zum Mühlenberg - http://www.zummuehlenberg.de

Teilnahmebeitrag
Fr-So: 180€ 
Mitglieder der Jahresgruppe 1: 140€
Niemand wird aus finanziellen Gründen abgelehnt.

Bitte überweise den Rechnungsbetrag vor Seminarbeginn auf dieses Konto
Pröhl, Andreas
IBAN: DE43 4401 0046 0340 9294 69
Paypal: https://www.paypal.me/AndreasProehl
Betreff: Kurs-Seminar Nettetal

Anmeldung 
Andreas 0176 382 487 12; info@andreasproehl.com

Location 
Adresse in Nettetal bei Anmeldung. 


Komm, wie du bist. 

Andreas

 

Dies ist ein alkohol- und drogenfreies Event. 

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) Lektion 298 "Vergebung ist die einzige Gabe, die ich gebe." Lektion 109 "Ich ruhe in GOTT." Bildquelle: Eberhard Grossgasteiger, pexels.com
Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen die persönliche Erfahrung und Verständnis des Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender von Ein Kurs in Wundern abweichen. 

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden :)
Ok