30. August -1. September "Vergebungsfest hinterm Deich 2.0", Berne bei Bremen

mit dem Kurs in Wundern* und dem 12 Schritte Programm (>> PDF Download)

Moin aus Berne, 

hier wieder Michael, Simone und Andreas. Wir laden zum 2. "Vergebungsfest hinterm Deich" ein. Michael wird seine persönlichen Erfahrungen aus verschiedenen 12 Schritte Programmen teilen, die alle auf den Grundlagen der 12 Schritte der Anonymen Alkoholiker beruhen. Simone bietet Fusswaschungen für eine innige Begegnung und praktische Vergebungsübungen an. Andreas lehrt aus dem Vergebungsprogramm Ein Kurs in Wundern und lädt zum Erfahren der universellen ANTWORT ein. 


"Die Gnade GOTTES zu erfahren ist ein Geschenk, das man unmöglich für sich selbst behalten kann. Mein Name ist Michael, ich bin seit einigen Jahren Mitglied verschiedener 12-Schritte Programme. Zusammen mit meinem Freund Andreas, der Lehrer für das Vergebungsprogramm Ein Kurs in Wundern ist, möchte ich dich herzlich zum Vergebungsfest in Berne einladen." Michael, Gastgeber

"Der Kurs in Wundern ist für mich der Kurs in Vergebung. Dieser Kurs zielt darauf ab, die Blockaden zu entfernen, die dich daran hindern, dir der Gegenwart der Liebe, die dein angestammtes Erbe ist, gewahr zu sein. Das Gegenteil von Liebe ist Angst, doch was allumfassend ist, kann kein Gegenteil haben. (Einleitung S.1)
Die Vergebung hilft uns dabei die Blockaden, die Angst aufzuheben. Ich wirke dabei als Kursmentorin und Begleiterin in Form von praktischen Übungen. Mögen wir gemeinsam heilen und lernen. Danke für dein Sein! Bis gleich, Segensgruß Simone"

"Das 12 Schritte Programm und das Geistestraining Ein Kurs in Wundern basieren auf Ehrlichkeit mit sich selbst und Vertrauen in das Gegenüber, das Leben und die QUELLE. Wenn du entschlossen bist, Heilung und Wunder zu erlauben, kann etwas Unerwartetes und gegenwärtig Neues geschehen. Das wollen wir zusammen feiern. Du bist herzlich willkommen!" Andreas

Programm
#Freitag 19-21Uhr 
Willkommen und Begegnung

#Samstag 9-18Uhr (mit Pausen)
Fusswaschungen - Geben & Empfangen sind eins! Vertrauen ins JETZT, in unser IST-SEIN, mit Simone
Vergebung nach dem 12 Schritte Programm, mit Michael
- Mittagspause -  
Vergebung nach Ein Kurs in Wundern, mit Andreas
- Abendessen - 
Überraschung - wir lassen uns durch unsere Innere Führung überraschen

#Sonntag 9-17Uhr (mit Pausen)
Fusswaschungen - Geben & Empfangen sind eins! mit Simone
Teaching mit dem Heiligen Geist
Praktische Übungen, mit Simone
- Mittagspause -
Workshop, mit Andreas
Verabschiedung & Gute Reise!


Übernachtungen
Übernachtung vor Ort: 
im Zelt möglich, bzw im Haus mit Isomatte und Schlafsack. Um 5€ pro Nacht wird gebeten. 
Übernachtung ausserhalb: 
1km Entfernung: 04406 - 6301
3km Entfernung: 04406 - 250
4km Entfernung: 0172 - 420 8801
5km Entfernung: 04406 - 9725212

Verpflegung
Frühstück und Abendessen auf Selbstversorgerbasis.
Bring gern etwas zum Teilen mit. Mittags: Pizzadienst!

Teilnahme
Wir bitten um Spenden nach eigenem Ermessen. 

Anmeldung 
Michael: 0176 301 141 25 oder mp-hude@gmx.de

Location 
Michael P.
Deichstraße 53
27804 Berne (bei Bremen)

 

Jeder ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch,

Michael, Simone und Andreas

 

* Bildquelle: Zimmervermietung Gästezimmer Wesermars, Berne.
Die in diesem Event vorgestellten Inhalte stellen nur die persönliche Erfahrung und Verständnis der Vortragenden dar und können von denen der Rechteinhaber oder anderer Praktizierender abweichen. Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. 

** Die Entstehungsgeschichte der Begegnungsstätte hinterm Deich in Kurzform: Michael hat Dank seines steinigen Lebensweges ins Vertrauen zu Gott gefunden. Wir können nie tiefer fallen als in die Hand Gottes. Aus Dankbarkeit für die Geschenke, die Michael durch sein Vertrauen auf Gott und sein Bündnis mit Gott erhalten hat entstand der Herzenswunsch, diese Geschenke an andere Menschen weiterzugeben um dadurch mehr und mehr Heilung in die Welt zu tragen. – Somit entstand durch diesen Herzenswunsch und göttliche Fügung die Begegnungsstätte hinterm Deich im idyllischen Berne bei Bremen.

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden :)
Ok