Ab 7. Feb kostenlos: Stresskongress - Wege aus der Belastung in die Zufriedenheit

Persönliche Einladung zum Online-Stresskongress

Stresskongress

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, Dich heute zum kostenlosen Online-Stresskongress einladen zu können.

Isabelle Valina & Jürgen Kreitmeier suchen in 28 Video-Interviews mit Experten und deren verschiedensten Sichtweisen auf das Thema Stress Antworten für ein Leben, das aus der Belastung heraus zu mehr Zufriedenheit führt.

Dieser Kongress ist für dich, wenn du: 
… angespannt und ausgelaugt bist!
… Dich von Ansprüchen getrieben fühlst!
… Lösungen für Deine Stressreaktionen suchst!
… neue Gewohnheiten finden möchtest für ein gesundes Leben!
… mehr Stressresistenz entwickeln möchtest!
… erleben möchtest, wie gut Dir privat und beruflich mehr Gelassenheit tut!

Diese Referenten und ich selbst teilen unsere Erfahrungen in diesem Kongress: Katharina Nestelberger, Kurt Tepperwein, Dr. Britta Hölzel, Stefan Hiene, Katharina Pommer, Christian Rieken uvm.

Es geht dabei um die vielfältigen Möglichkeiten, Dein Stressempfinden besser zu verstehen und die vielen Wege zur Veränderung hin zu einem gelasseneren Leben aufzuzeigen. Ich stelle dabei meinen eigenen Weg mit dem Kurs in Wundern dar, der während meines BWL-Studiums begann.

Vom 7. Februar bis 17. Februar 2019 kannst Du Dir alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei.

Hier geht es zur Anmeldung: >> Anmeldung Stresskongress.de <<

Bis bald beim kostenlosen Kongress, 

Dein Andreas

 

 

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden :)
Ok