6.-10. Juni Das Wunder von Bad Meinberg. Kurs-Festival

Das Kurs-Festival 2019 kündigt sich an. Fühl dich von ganzem Herzen eingeladen, an einem echten Festival teilzunehmen, das in diesem und jedem Augenblick stattfindet. Wo auch immer du gerade zu sein scheinst. Dieser jetzige Moment ist das Festival deiner spirituellen Entdeckungsreise zu deinem wahren SELBST, das du vergessen hast. Es ist aber deswegen nicht verloren, sondern es will wieder entdeckt werden will. Es ist deine wahre IDENTITÄT, deine vollkommene Unschuld, deine vollkommene Heilung. Wir erinnern uns dabei an das unumstößliche Gesetz, dass alles für dich da ist, und du für jeden. Denn jeder einzelne, den du triffst, steht für das GANZE. Und jeder, der dich trifft, wird durch dich an das GANZE erinnert. Einfach so. Durch eine simple Entscheidung. Der Kurs in Wundern hilft uns dabei. Komm, wie du bist!

Melde dich jetzt an >> http://das-wunder-von-bad-meinberg.de

 

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden :)
Ok