Dienstags JEDE 4. Woche in Paderborn "Sessions zu Ein Kurs in Wundern."

Ein Kurs in Wundern - regelmäßige Sessions in Paderborn

Was ist Ein Kurs in Wundern? Was besagt er, wozu ist er da? Was bewirkt er und für wen ist er? Und was ist die universelle Erfahrung, von welcher der Kurs spricht?

Das schauen wir uns konkret an - im gegenwärtigen Augenblick. Es geht um echte Vergebung 

Jetzt schauen wir uns konkreter die Mittel an. Es geht um deine Verpflichtung stetig in deiner Anwendung des Wunders und deiner Schau zu werden. Es warten große Geschenke auf dich. 

 

Wann: 
jede vierte Woche Dienstags
19Uhr bis ca. 21Uhr
nächste Termine: 6. Februar, 6. März, 3. April 2018



Wo: 
Hardehauser Weg 41
33100 Paderborn



Kontakt: 
Andreas: 0176 - 382 487 12
Ulla: 05251- 61272
andreas.proehl@gmail.com



Teilnahmebeitrag: 
nach eigenem Ermessen, Empfehlung: 10-20€

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.