31. Mai - 3. Juni 2018 "Kursfestival - Das Wunder von Bad Meinberg"

Kursfestival - Das Wunder von Bad Meinberg - Einer für alle und alle für einen.

www.das-wunder-von-bad-meinberg.de

Es findet tatsächlich statt! Ein zweites, großes Festival für den Kurs in Wundern, für dich und für jeden, der kommen mag.

"Ein Bruder ist alle Brüder. Jeder Geist enthält alle Geister, denn jeder Geist ist eins. Das ist die Wahrheit."* 

Unter diesem Stern steht das diesjährige Festival. Wenn du heilst, geschieht Heilung nicht nur für dich. Wenn du dich an dein wahres Zuhause erinnerst, erinnerst du dich mit deinem Nächsten. Sei herzlich willkommen, diese simple, uralte und ewig aktuelle Wahrheit zu erfahren. Das wollen wir feiern, dafür treffen wir uns. Alles steht dir dafür bereit. Durch dein "Ja" wird dies eine wirkliche Feier des geeinten und geheilten Geistes.

Wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich willkommen auf deinem Kurs-Festival, dem Wunder von Bad Meinberg 2018! - Andreas Pröhl, Initiator und Referent

=> Hier geht es zur Anmeldung

 

 

* Ein Kurs in Wundern, Lektion 161

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.