Corfu-Retreat im Juni 2018 mit Devavan - Umfrage

Hallo Ihr Lieben, 

Devavan und ich schauen uns gerade die Möglichkeit an, eine Woche im Juni 2018 ein Kurs in Wundern Retreat anzubieten. Das Retreat-Center wäre das Alexis Zorbas (http://alexiszorbas.com) auf Corfu. Die Teilnahmekosten wären je nach Übernachtungsart, Airporttransfer, Retreat-Teilnahme und Vollverpflegung zirka 850-1000€ für eine Woche.
Hättest du Interesse an diesem Retreat? Dann melde dich bitte unverbindlich bis Ende Dezember 2017 bei mir (andreas.proehl@gmail.com). Je nach Stimmungsbild können wir dann abschätzen, ob wir dieses Retreat mit der nötigen Mindestteilnehmerzahl anbieten können. 

Ich danke dir!

Andreas

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.