Out of Office. Jahresabschluss im Licht.

Ein Kurs in Wundern*im Loft 58 Detmold, 29. - 30. Dezember 2017

 

Das Büro deines Geistes leert sich, der Manager wurde entlassen, das Jahr und all seine Konzepte sind aufgebraucht. Du bist da - mit einer neuen Gewissheit: Von hier an geht es nicht alleine weiter, ein neuer Wind kündigt sich an und er hat mit dir und deiner Einheit mit Allem zu tun. 

 

Sei willkommen zu einer allerletzten Runde im alten Jahr. Wir werden vernünftig und in Vertrauen auf alles schauen, was deine wirkliche Berufung aufgehalten hat - und in das NEUE eintreten.

 

„Nimm den heiligen Augenblick an, während dieses Jahr geboren wird, und nimm deinen Platz, der so lange unerfüllt geblieben ist, im GROSSEN ERWACHEN ein. Mach dieses Jahr dadurch zu einem andern, dass du es ganz zum selben machst. Und lass alle deine Beziehungen für dich heilig gemacht werden. Das ist unser Wille. Amen.“

 

 

Anmeldung bei Andreas:
Telefon: 0176 382 487 12
E-Mail: info@andreasproehl.com


Teilnahme:
Wochenende: 160,-€ Pro Tag: 85,-€.
Leichte Snacks & Getränke inklusive.
Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage. 

Location:
„Loft 58“
Paulinenstr. 58, Eingang Sedanstr.
32756 Detmold

Zeiten:
Türen öffnen am Fr & Sa: 10Uhr 
Beginn der Sessions: 10.30Uhr
Abreise: Sa, 30. Dez 16Uhr

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.