Webinarreihe jeweils Morgens 27.11.-15.12. "Unwahrheit loslassen" - Frischer Start in den Tag mit dem Kurs*

* erschienen im Greuthof Verlag

Hallo liebe Weggefährten,

in dieser Webinarreihe möchte ich mit Euch auf den Unterschied zwischen Wahrheit und Illusionen eingehen, das 4. Kapitel des Kurses wird uns dabei behilflich sein. Die Vernunft ist ein starkes Licht und befähigt uns, einen festen Standpunkt für das Wahre, Schöne und Gute einzunehmen. Was folgt daraus notwendigerweise? Nicht nur, dass die Lügen und Täuschungen wegfallen, sondern die Wahrheit und ihre Wirkungen werden wieder erkannt. ...und das ist die Feier, zu der ich Euch gerne treffen möchte.


Tägl. Mo-Fr* jeweils
9-9.30Uhr
Laufzeit: 27. Nov - 15. Dez 2017
(Ausnahme: aufgrund des Workshops in Griechenland kein Webinar am Fr, den 1.12. und Mon, den 4. 12.)

Jeder ist herzlich willkommen!

Was bietet dir diese Webinarreihe?
* eine gelebte, lebendige Erinnerung an dein ganzes SELBST
* die theoretische Klärung von Blockaden vor der universellen Erfahrung
* einen Hilfsrahmen, um den universellen Augenblick in jedem Moment deines Alltags zugänglich zu machen
* Vergewisserung für deinen Weg des Erwachens mit dem Kurs in Wundern


Teilnahmebeitrag: deine frei wählbare finanzielle Unterstützung wird erbeten, um diese Lehrtätigkeit zu ermöglichen.

Überweisungsmöglichkeit:
IBAN: DE43 4401 0046 0340 9294 69
BIC: BYLADEM1001
Konto: 340929469, BLZ: 44010046

Paypal: https://www.paypal.me/AndreasProehl


Alle Webinare sind als Aufzeichnung verfügbar. Telefoneinwahl ist aktiviert.
Teilnahme per Smartphone und Tablet jetzt noch einfacher dank der Sofengo-App: https://www.sofengo.de/sofengoApp

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) Bild: avante.biz

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.