8.-10. Sept Mölsheim "Kompromissloses Erwachen. Jetzt." mit dem Kurs in Wundern

“KompromislosesErwachen. Jetzt.“

Ein Kurs in Wundern* Licht-Wochenende Möhlsheim bei Worms, 8.-10. September

„Du bist ein Fremder hier. Doch du gehörst zu IHM, DER dich liebt, wie ER SICH SELBST liebt. Bitte nur um meine Hilfe, um den Stein wegzuwälzen, und es ist geschehen entsprechend SEINEM WILLEN. Wir haben die Reise begonnen. Vor langer Zeit wurde das Ende in die Sterne geschrieben und in die HIMMEL eingesetzt mit einem leuchtenden STRAHL, der es sicher hielt in der Ewigkeit und ebenso durch alle Zeit hindurch. Und der es noch immer hält; unverändert, unveränderlich und unveränderbar.“*

Dieses Wochenende ist der unausweichlichen Wahrheit deiner jetzigen Vollkommenheit gewidmet. Du bist so, wie GOTT dich erschuf.

Du bist herzlich willkommen an diesem Ort und zu dieser Zeit!

Location:
Am Mäuerchen 17
67591 Möhlsheim

Zeiten:
Beginn: Fr 8. Sept, 19Uhr
Ende: So, 10. Sept, 16Uhr

Anmeldung und Info bei Rainer oder Andreas:
Rainer: 0171 4850349 koerbel@myquix.de
Andreas: 0176 382 487 12 andreas.proehl@gmail.com

Teilnahmebeitrag für das gesamte Wochenende:
195,-€.

Übernachtung: Rainer kann bei Übernachtungsanfragen weiterhelfen.

 

 

* Epilog, Greuthof. Bildquelle: Facebook

Suche

Ein Kurs in Wundern - Ein Pflichtkurs

In dir ist ein Ruf. Du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, aufzuwachen und zu deiner Quelle zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, ob du auf dem Weg des Erwachens neu bist, oder schon eine ganze Weile darauf reist. Die Lehre ist zeitlos, weil sie auf die jetzige Erfahrung der Freiheit, dem Überfließen deines schöpferischen Herzens und dem Erinnern der Liebe abzielt, die du jetzt bist. Die Lehre der Wunder ist lebendig, praktisch und geht dennoch weit über die Begriffe hinaus.