Die kostbare Perle.

"Der Himmel gleicht einem Kaufmann, der gute Perlen suchte und schließlich eine kostbare Perle fand. Daraufhin verkaufte er alles, was er hatte, um diese kostbare Perle erwerben zu können." (Mt 13,14-46)

"Diesen Kurs zu lernen erfordert die Bereitwilligkeit, jeden Wert in Frage zu stellen, den du hast. Es gibt nicht einen einzigen, den du versteckt und verschlossen halten kannst, ohne dein Lernen zu gefährden."

Und hier bist du nun. Kaufmann in einer Lernsituation, die so sehr anders ist, als jedes bisherige Lernen. Du hast die kostbare Perle der Wahrheit erfahren, geschmeckt, erahnt, als vernünftig und vollkommen erstrebenswert befunden. 


Was ist dein Dilemma? In dem selben Moment, in dem du die Perle als deinen neuen Lebenszweck, dein neues Lebensziel festlegst, aktivierst du ein weiteres Mal die Vergangenheit und die Wahrheit entschwindet aus deinem Gewahrsein. Was ist dein Weg also anderes, außer in diesem Moment dankbar mit leeren Händen zu kommen und dich deiner QUELLE zu zeigen? 

In SEINEM Licht wird jeder Wert, den die Welt für gut und richtig hält, in Frage gestellt und dankbar abgelegt. Er wird deshalb dankbar abgelegt, weil er die Erfahrung deiner Ganzheit und Heiligkeit verschleierte. 

Die Geschenke der kostbaren Perle eröffnen dir die Freiheit, nach der du so lange gesucht hast, nur am falschen Ort und für ein falsches Ich: In Raum und Zeit und für einen Körper. In deiner neu-gefundenen Perle der Vernunft und Einblick in wahren Wert öffnet sich dieser jetzige Augenblick für dich und spricht von dir, wie du wirklich bist - als eins mit deiner QUELLE, als vollkommen geliebt, als vollständig liebend. 

Danke VATER, für die vollständige Alternative. 

 

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden :)
Ok